Besuchen Sie BPD auf der polis Convention 2021 –

die bundesweite Messe für Stadt- und Projektentwicklung am 15. und 16. September 2021 in Düsseldorf.
Polis Convention 2021 in Düsseldorf, BPD auf dem Stand der Stadt Düsseldorf
Wir freuen uns darauf viele spannende Gespräche mit Ihnen zu unseren aktuellen Projekten zu führen.

Sprechen Sie uns auch gerne mit Ihren Ideen an, um etwas Neues zu realisieren.

  • Sie treffen uns am Stand der Stadt Düsseldorf.
  • 15. + 16. September 2021 (Mittwoch + Donnerstag)
  • Areal Böhler, Hansaallee 321 (Alte Schmiedehalle), 40549 Düsseldorf

 

BPD Carl Smeets, Niederlassungsleiter NRW
Carl Smeets
Leiter der Region West
Mail Carl Smeets

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block – Wohnen – viel mehr als die eigenen vier Wände

BPD Carl Smeets, Niederlassungsleiter NRW
Carl Smeets
Leiter der Region West
Mail Carl Smeets

KONGRESSPANEL

  • Mittwoch, 15. September 2021
  • 12.30 – 13.30 Uhr
  • mit Carl Smeets, BPD Niederlassungsleitung NRW

 

In puncto „Wohnen“ sind nicht nur die Geschmäcker verschieden, sondern auch die Ausgangsbedingungen. Die einen träumen vom Eigenheim am Stadtrand oder gar auf dem Land. Die anderen von einem Zuhause inmitten pulsierender Urbanität. Ob eher anonym oder in ein nachbarschaftliches Netzwerk integriert – jede Wohnform ist eingebettet in einen spezifischen räumlichen Kontext. Das „urbane Quartier“ gilt nicht selten als gangbares Zukunftsszenario. Hinzu kommen Diskussionen zu Flächenknappheit, hohen Mieten, attraktive Freiraumgestaltung und Infrastruktur. Wir beleuchten den IST-Zustand und fragen nach dem Ideal-Zustand.

Unsere Standorte in NRW

BPD Standortseite Düsseldorf
Büro Düsseldorf
Roßstraße 92, 40476 Düsseldorf
BPD Standortseite Köln
Büro Köln
Richard-Byrd-Str. 6a, 50829 Köln

Möchten Sie informiert bleiben?