Stuttgart, Feuerbach „Am Roser“

Eine weitere grüne Oase mitten in der Stadt

Dieser Stadtbezirk verwirklicht den Traum von häuslicher Idylle in zentraler Lage – direkt am neuen Park an der Südseite. Auch der Verkehr wird in Zukunft in großem Abstand zur Bludenzer- bzw. Tunnelstraße über die Siemensstraße stadteinwärts fließen – noch mehr Garantie für ruhiges, ungestörtes Wohnen. Die drei Punkthäuser sind besonders energieeffizient und nicht nur damit äußerst modern – also auch ein Highlight für jedes Auge. Die Wohnungen sind lichtdurchflutet, da von allen Seiten eine optimale Helligkeit gewährleistet ist. Die freizügigen Balkone, Terrassen und Gärten runden das Konzept ab.

Wir planen ein neues Projekt in Stuttgart-Möhringen – klicken Sie doch einfach mal rein.

Unser Energiekonzept mit Süwag QuartierKraftwerken

Wenn es um innovative Lösungen im Bereich Energieversorgung geht, vertrauen wir auf die Ideen und das Know-how der Süwag. Und so haben wir mit dem Energiedienstleister bereits mehrere Süwag QuartierKraftwerke gemeinsam realisiert. In diesem Jahr wurden schon in drei unserer Projekte die effizienten Anlagen von Süwag in Betrieb genommen, in Stuttgart-Feuerbach, in Süßen und in Denkendorf. Im nächsten Jahr sind drei weitere in Baden-Baden, Meckenbeuren und Steißlingen geplant.

Grundstück:
ca. 3.600 m²

Anzahl und Art der WE´s:
39 Eigentumswohnungen

Fertigstellung:
2017

Investitionsvolumen:
ca. 12,9 Mio. €

Sehen Sie auch