Neues

Schauen Sie sich die neuesten Nachrichten über BPD sowie unsere Projekt- und Gebietsentwicklungen in Deutschland an. 

BPD Europe schließt Deal für den Verkauf der französischen Tochtergesellschaft BPD Marignan ab

Amsterdam - 15. November 2018 - Die BPD Europe BV gibt heute bekannt, dass sie den Verkauf von 100% der Anteile ihrer französischen Tochtergesellschaft BPD Marignan an ein Joint Venture von Les Nouveaux Constructeurs (LNC) und PW Real Estate Fund III LP abgeschlossen hat ...

Artikel lesen

Vorstellung des Investors Albert_Wohnen

"Wir konnten uns gegen fünf Mitbewerber durchsetzen“, berichtet Niederlassungsleiter Ingo Schilling. „In dem Projektgrundstück und den umliegenden Flächen sehen wir ein großes städtebauliches Potential für eine attraktive Wohnbebauung und eine Aufwertung des gesamten Bahnhofs- und Innenstadtgebiets“, ergänzt er.

Artikel lesen

BPD erwirbt „Reichelsdorfer Keller“ in Nürnberg

Das in sehr guter Wohnlage im Süden Nürnbergs gelegene Areal mit rund 12.000 Quadratmetern Grundstücksfläche wurde direkt durch Familie Beyer veräußert, die den Betrieb des Reichelsdorfer Kellers im März 2019 aus privaten Gründen beendet.

Artikel lesen

Hannover: Vertriebsstart von Charlottes Garten

BPD entwickelt auf dem historischen Gelände der ehemaligen Niedersächsischen Landesfrauenklinik in Hannover ein Wohnquartier der besonderen Art.

Artikel lesen

Führungswechsel in NRW: Joachim Siepmann und Carl Smeets übernehmen

Die Niederlassungen Köln und Düsseldorf sowie das Regionalbüro Bochum des Projekt- und Gebietsentwicklers BPD werden ab sofort von dem Duo Joachim Siepmann und Carl Smeets geleitet.

Artikel lesen

Besuchen Sie uns auf der Expo Real 2018

BPD ist – neben dem Hauptstand A2.220 – mit einigen seiner Niederlassungen an den Ständen der Städte und Regionen vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Artikel lesen

Exklusive Verhandlungen

Amsterdam/Paris - 1. August 2018 – Heute hat die BPD Europe BV mitgeteilt für die Veräußerung von 100 % der Anteile ihrer französischen Tochter BPD Marignan in exklusive Verhandlungen - mit Les Nouveaux Constructeurs (LNC) in einem Joint Venture mit dem Immobilienfonds PW Real Estate Fund III LP, beraten von Aermont Capital LLP – eingetreten zu sein.

Artikel lesen

BPD kauft im Ehrenveedel

Die Vermarktung des Kölner „Ehrenveedel“ ist abgeschlossen. Auf zwei Grundstücke mit ca. 11.370 m² sollen nun ca. 220 Wohneinheiten realisiert werden.

Artikel lesen

BPD kauft in Weimar

Auf einem 66.000 m² großen Grundstück an der Eduard-Rosenthal-Straße in Weimar entwickelt BPD ein attraktives Wohngebiet mit etwa 500 Wohnungen für Familien, Ein- und Zwei-Personenhaushalte.

Artikel lesen

BPD auf Wachstumskurs: 2017 und das erste Quartal 2018 mit Umsatzrekorden

Die Zeichen bei BPD Immobilienentwicklung in Deutschland stehen auf Wachstum. Im Jahr 2017 verkaufte die BPD deutschlandweit 1.792 Wohneinheiten. 65 Prozent der Einheiten wurden an Privatkunden verkauft; 35 Prozent an Globalinvestoren. Damit generierte der Projekt- und Gebietsentwickler mit seinen 14 Standorten und 250 Beschäftigten in Deutschland einen Umsatz von 515 Millionen Euro.

Artikel lesen

Sehen Sie auch